Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Airsoft Community Europe
scrabby Offline

Ranger

Beiträge: 172

07.04.2011 17:23
NEWS von der Airsoftcommunity Europe antworten

Seit der IWA betreiben wir nun unseren Blog und freuen uns über die guten Besucherzahlen.
Es würde uns freuen wenn auch ihr einmal einen Blick riskiert und vielleicht euch aktiv mit konstuktiven Kommentaren beteiligt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß


Zu finden ist der Blog unter: http://blog.airsoftcommunity.de

scrabby Offline

Ranger

Beiträge: 172

13.04.2011 17:36
#2 RE: NEWS von der Airsoftcommunity Europe antworten
scrabby Offline

Ranger

Beiträge: 172

19.04.2011 16:20
#3 RE: NEWS von der Airsoftcommunity Europe antworten

ein neues Review steht für euch bereit...

http://blog.airsoftcommunity.de/?p=1063

Beau Geste Offline

Sergent-Chef


Beiträge: 1.798

06.01.2013 19:18
#4 RE: NEWS von der Airsoftcommunity Europe antworten

Gibt es die Airsoft Community eigentlich NUR noch im Fratzenkatalog (Facebook) ?

------------------------------------------------
H.A.T.Wildgänse-Wir machen den Weg frei!
------------------------------------------------

Play more with Claymore !

scrabby Offline

Ranger

Beiträge: 172

16.01.2013 16:32
#5 RE: NEWS von der Airsoftcommunity Europe antworten

Ja leider..... der Betreiber war der Meinung Facebook reicht....
ist schade drum aber wir wurden auch sehr kurzfristig davon Informiert... wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte würde es von von uns geleitet weiter gegangen.

Ja Sorry

 Sprung  
ubicumque, etiam cum / peu importe où, peu importe quand / uanset hvor, uanset hvornår / no matter where, no matter when / bez obzira gdje, bez obzira kada / no importa dónde, no importa cuándo / EGAL WO , EGAL WANN
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de