Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
 Spielervorstellungen
Seiten 1 | 2
Beau Geste Offline

Sergent-Chef


Beiträge: 1.798

24.11.2012 00:05
#21 RE: Der neue antworten

Sicher,
Bei mir im "Leih-Programm":
FAMAS 0,5 Joule
FAMAS 1,2 Joule
L85 1,5 Joule
M60E3 0,5 Joule

------------------------------------------------
H.A.T.Wildgänse-Wir machen den Weg frei!
------------------------------------------------

Play more with Claymore !

Besenputzie Offline

Neugieriger

Beiträge: 15

24.11.2012 08:54
#22 RE: Der neue antworten

Cool

Mac Offline

Sergent


Beiträge: 998

24.11.2012 20:19
#23 RE: Der neue antworten

Du merkst bestimmt, Wir helfen gern.
Lass dir Zeit mit der Entscheidung, außer du hast die Ressourcen dir alle zu holen

Mac

Besenputzie Offline

Neugieriger

Beiträge: 15

25.11.2012 15:51
#24 RE: Der neue antworten

Js das finde ich gut das mir geholfen wird.
Nein ich bin auch kein millionär

AndOWL Offline




Beiträge: 10

06.12.2013 12:54
#25 Der Neue 2 ;) antworten

Hallo,

ich bin ein weiterer Neuer

Ich komme aus Steinhagen,Mein Name ist André bin 36 Jahre alt, Vater von 2 Kindern und arbeite auf einer Tankstelle.
was Softair angeht bin wirklich ein Einsteiger, aber lernwillig und hungrig nach Infos. ;)

Bin natürlich bereit auch Fragen an mich zu beantworten.

Sanchez Offline

Caporal


Beiträge: 459

06.12.2013 13:35
#26 RE: Der Neue 2 ;) antworten

Tach neuer spielst du nicht bei Bayern

vive l'airsoft

Beau Geste Offline

Sergent-Chef


Beiträge: 1.798

06.12.2013 13:53
#27 RE: Der Neue 2 ;) antworten

Dann frag ich mal drauf los:
Was stellst du dir unter dem Hobby Airsoft vor?
Welche Funktion möchtest du ausfüllen?

------------------------------------------------
Wildgänse-Wir machen den Weg frei!
------------------------------------------------

Play more with Claymore !

MO Offline

Caporal


Beiträge: 102

06.12.2013 19:18
#28 RE: Der Neue 2 ;) antworten

Hallo neuer !

Heul nicht, kämpfe und trage die Waffe mit Ehre und Stolz

AndOWL Offline




Beiträge: 10

07.12.2013 02:39
#29 RE: Der Neue 2 ;) antworten

Das sind zwei gute Fragen...
was stell ich mir unter Airsoft vor: Ein Hobby mit Teamgeist, Spass, neue Leute kennenlernen. wo ich auch allte Fähigkeiten wieder nutzen kann und neue mir aneignen kann

welche Funktion: wohl eher Sturm denke ich, für einen Scharfschützen fehlt mir zur Zeit eher die nötige Ruhe.

Danke, nochmal für die freundliche Aufnahme hier.

Beau Geste Offline

Sergent-Chef


Beiträge: 1.798

07.12.2013 12:36
#30 RE: Der Neue 2 ;) antworten

Na, das klingt nach einer guten Einstellung!
Wir sind in erster Linie auf MilSim-Spiele ausgerichtet.
Aber auch Speedballgames nehmen wir gern mit.
Derzeit ist auf dem Gelände nicht allzuviel los, wegen Jagdzeit
und Wetter...

------------------------------------------------
Wildgänse-Wir machen den Weg frei!
------------------------------------------------

Play more with Claymore !

Amy Offline

Caporal-Chef

Beiträge: 691

10.12.2013 12:17
#31 RE: Der Neue 2 ;) antworten

Hallo André, auch ich möchte Dich herzlich bei uns Willkommen heißen, auch wenn ich momentan auf der Ersatzbank sitze
Da Du selbst Papa bist, weißt Du ja, wieviel Zeit Kinder brauchen und unsere Kleine wird jetzt mit fast 2 erst flügge, was mich aber hoffen lässt in der nächsten Saison endlich wieder wenigstens ein bißchen mitzumischen.

Wenn Du von alten Fähigkeiten schreibst, die Du im Airsoft wieder nutzen kannst, welche meinst Du dann damit? Ich frage nur aus Neugierde, denn besondere Fähigkeiten muss niemand besitzen, um bei uns dabei zu sein. Wie steht deine Frau zum Thema Airsoft, hätte sie auch Interesse?

Gruß Amy

Beau Geste Offline

Sergent-Chef


Beiträge: 1.798

10.12.2013 14:50
#32 RE: Der Neue 2 ;) antworten

...aber wenn du einen Röntgenblick hast und durch Wände sehen kannst wäre das von Vorteil....

------------------------------------------------
Wildgänse-Wir machen den Weg frei!
------------------------------------------------

Play more with Claymore !

AndOWL Offline




Beiträge: 10

11.12.2013 08:48
#33 RE: Der Neue 2 ;) antworten

Hallo Amy, danke für das herzliche Willkommen.

Meine Frau hat da eher kein Interesse. Lässt mich da machen und ist wohl froh das ich ein Hobby habe Ja, die alten Fähigkeiten..., durch Wände sehen war es nicht, das eine liegt 20 Jahre zurück und das andere nun 13 Jahre (Verdammt, bin ich alt geworden ) Das vor 20 Jahren war eher ein "Gelände-Spiel" in Tarnkleidung und vor 13 Jahren war es die schöne Zeit beim Bund .

Sprechzeiten:
So - Do: 22:00 bis 6:00 Shell Halle (Westf.)
Fr & Sa: Keine Sprechzeiten, wenn nur in Ausnahmefällen :)

Fuzzy Offline

Caporal


Beiträge: 171

11.12.2013 17:16
#34 RE: Der Neue 2 ;) antworten

Herzlich Willkommen auch von mir.

AndOWL Offline




Beiträge: 10

12.12.2013 02:44
#35 RE: Der Neue 2 ;) antworten

Danke

Sprechzeiten:
So - Do: 22:00 bis 6:00 Shell Halle (Westf.)
Fr & Sa: Keine Sprechzeiten, wenn nur in Ausnahmefällen :)

bluedream3 Offline

Caporal

Beiträge: 302

23.12.2013 20:41
#36 RE: Der Neue 2 ;) antworten

Welcome bei den Verrückten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
ubicumque, etiam cum / peu importe où, peu importe quand / uanset hvor, uanset hvornår / no matter where, no matter when / bez obzira gdje, bez obzira kada / no importa dónde, no importa cuándo / EGAL WO , EGAL WANN
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de